ÜBER UNS

Wir schaffen Verbindungen! Das ist unser Motto. Gemeinsam mit unserem Team finden wir die besten Konnektivitätslösungen.

Wir sind workbees – ein junges dynamischen Unternehmen, das 2011 in Berlin gegründet wurde.Wir entwickeln und realisieren mit Unternehmen und ihren Kund*innen gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen rund um die Themen Internet und Mobilfunk. Konnektivität bedeutet für uns großartige und passende Kommunikationserlebnisse sowie Effizienz auf höchstem Level! Unser Team zeichnet sich durch anbieterübergreifendes Markt- und Produktverständnis aus, hat immer den Rundum-Blick und kommuniziert auf Augenhöhe! Wir wissen: nur gemeinsam kann man Großes schaffen! Wir sind Berater, Begleiter und langfristiger Partner an der Seite von Kund*innen, Unternehmen und Mitarbeitenden.Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite bist.

zu unserem Leitbild

WORKBEES ALS ARBEITGEBER

Bei uns steht das Team im Mittelpunkt! Ohne unsere Mitarbeiter, wären wir nicht das, was wir sind: ein summender Bienenstock. Unser Motto: "Collaboration creates honey!"

Du möchtest ein Teil von etwas Großem werden? Dann schau dir mal unsere Jobs an!

zu den Jobs

Proud to be part of netgo group

Zusammen für euren Erfolg - Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Vorreiter einer IT-Revolution zu sein. Immer dort, wo Unternehmen IT als das erkennen, was sie ist – das strategische Rückgrat der Geschäftsstrategie und Vision – steht die netgo group an eurer Seite. Der Aufbau der netgo group orientiert sich an den Anforderungen einer komplexen, digitalisierten Welt mit den Themen IT-Consulting, IT-Solutions & Services, Managed & Cloud Services und netgo Software Products & Development. Wir haben ein Portfolio an Unternehmen aufgebaut, das alle Anforderungen an moderne und innovative IT-Projekte erfüllt.

Zur netgo group Seite