BLOG

It´s official

Aus telmehr wird workbees: Ganzheitliches Leistungsportfolio für smart Work Environments.

Bereits 2019 haben wir angefangen, im Hintergrund am gesamtheitlichen Rebranding unserer Unternehmensmarke telmehr zu arbeiten. Seitdem ist viel passiert: vom neuen Logo über einen neuen Namen, bis hin zum geänderten Markenauftritt auf allen Kanälen. telmehr ist mittlerweile von der Bildfläche verschwunden und workbees tritt in den Vordergrund. Warum das Ganze? Das könnt ihr hier noch einmal nachlesen. 

Und damit auch jeder davon erfährt, was wir bereits tolles umgesetzt haben und was auch in Zukunft spannendes auf uns, unsere Kollegen und Kunden zukommt, gibt es nun auch eine offizielle PR-Mitteilung. Viel Spaß beim Lesen und meldet euch bei Fragen und Anmerkungen. 

#beeinformed

 

Zurück