Referenzen

Wir sind happy, wenn unsere Kund*innen happy sind!

Mit unserem anbieterübergreifendem Markt- und Produktverständnis schaffen wir großartige Kommunikationserlebnisse und passende Konnektivitätslösungen für unsere Partnerunternehmen und ihre Kund*innen. Eine langfristige und nachhaltige Betreuung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir schaffen einen echten Mehrwert und konnten damit bereits viele Unternehmen überzeugen.

 

Get in touch

Unternehmen die uns vertrauen...

...und das sagen sie über die Zusammenarbeit.

Wir melden unseren Ansprechpartner*innen bei workbees aktuelle Themen und innerhalb kürzester Zeit bekommen wir bzw. unsere Kund*innen ein professionelles Feedback. Die Auftragsabwicklung läuft ebenso einwandfrei. Die Problemlösung mit Providern ist vorbildlich. Wir wollen euch nicht mehr missen.

 

Björn Trapp, Geschäftsleitung
CSM Mein Systemhaus

„Die workbees GmbH stattet die alex-Wagons, die zwischen München und Regensburg bzw. Hof und München und Immenstadt/Kempten bis Lindau und Oberstdorf fahren mit Datenkarten aus, sodass unsere Fahrgäste über die mobilen Hotspots unser WLAN Angebot frei nutzen können.

Außerdem konnten wir durch die Verhandlungen der workbees GmbH mit dem Provider auf rabattierte Rahmenverträge zurückgreifen.“

 

Christine Hecht
Die Länderbahn

“Wir sind mit der Zusammenarbeit mit workbees sehr zufrieden. Die Schwierigkeiten mit unserer Leitung wurde von der workbees GmbH direkt mit dem Provider geklärt und besonders schnell und effizient behoben.”

 

Lucie Morvan
York-Kino GmbH

Unser Unternehmen tat sich teilweise etwas schwer, die nötige Geduld in der Zusammenarbeit mit den Providern aufzubringen. Lange Wartezeiten in einer Hotline entfielen, seit wir workbees mit der Betreuung beauftragt hatten. Kurz und knapp gesagt, sind wir mehr als zufrieden."

 

Sebastian Frenzel, Geschäftsleitung
HERZ Aufzüge

"Unser Unternehmen hat mit workbees verschiedene Projekte umgesetzt. Die Vollmer Privatrösterei ist nun mit einer schnellen LTE Backup Lösung ausgestattet und auch das Thema Mobilfunk haben wir in die Hände von workbees gegeben und so eine Optimierung erreichen können. Das Team bleibt weiter unser Ansprechpartner für alle Vodafone Mobilfunk Themen, denn wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit."

 

Jutta Laumeyer, Einkauf
Vollmer Privatrösterei

Als direkter Kunde haben wir von den workbees eine schnelle Glasfaserleitung realisiert bekommen, mit der wir sehr zufrieden sind. Seit April sind wir nun offizieller Partner und konnten auch in dieser Zusammenarbeit bereits sehr gute Erfahrungen machen. So hat workbees für einen unserer Kunden die Optimierung der Mobilfunkverträge und die Umstellung auf VOIP Telefonie übernommen. Damit konnte Budget freigemacht werden, um eine stabile Glasfaserleitung zu refinanzieren. Sowohl wir als Partner, als auch unsere Kunden sind überzeugt von der schnellen Reaktionsfähigkeit und der Qualität der Arbeit von workbees.“

Tom Metzdorf, Geschäftsführender Gesellschafter
MITSCOM GmbH